Beeindruckender Gesangsabend unserer Studentinnen!

Academy Gesangsabend 2017
Academy Gesangsabend 2017

Gesangsabend der Studentinnen der Broadway Academy of Musical Theatre

Wir gratulieren unseren Studentinnen der Broadway Academy zur beeindruckenden gesanglichen Leistung beim diesjährigen Gesangsabend im Salvatorsaal. Unsere Künstlerinnen überzeugten das zahlreich erschienene Publikum und waren eine Bestätigung für die bekannt gute Ausbildung unserer Academy of Musical Theatre.

Die nächste Möglichkeit unsere tollen Künstlerinnen „in Action“ zu sehen, gibt es dann wieder im Frühjahr in der diesjährigen Musical Produktion „Das verzauberte Labyrinth“ unserer Broadway Company.

Falls Du Dich ebenso für eine Karriere auf der Musicalbühne interessierst, eventuell auch als Zweitstudium, dann bist Du bei uns richtig. Melde Dich einfach für eine unserer Auditions im Mai oder August 2018 an.