Herz von Österreich

Wir gratulieren Wei Ken Liao (Absolvent 2010): Wei wird für das Finale der Puls4-Musikshow „Herz von Östereich“ für drei Finalisten als Choreograf tätig sein!

Gemeinsam mit Julia Buchner, Harald Baumgartner, David Blabensteiner und den Backuptänzerinnen und -sängerInnen eine, für ein Staffelfinale, gebührende Show zusammenstellen! Am Freitag, 28. Februar 2014 wird die Sendung um 20:15 Uhr auf Puls4 live übertragen!

Kleine Überraschung am Rande, die Backuptänzerinnen/-SängerInnen bestehen großteils aus Absolventen der Broadway Academy of Musical Theatre, u.a. Natascha Nepp, Magdalena Bönisch, Petra Böhm, Josephine Niesen und Michael Zakall, der dieses Jahr seinen Ausbildungsabschluss feiern wird. Wir wünschen Toi, Toi, Toi und werden vor den Fernsehbildschirmen mitfiebern!

Weiters gratulieren wir Wei auch zu seinem weiteren Engagement: Er wurde für Elton John’s und Tim Rice’s beliebtes Musical „Aida“ bei den Thuner Seefestspielen verpflichtet. Wei wird als Ensembledarsteller und als Cover „Mereb“ auf der Bühne zu sehen sein. Wir wünschen viel Spaß und viele warme Sommerabende für die Open-Air-Vorstellungen!

Möchtest Du auch so ein erfolgreicher Bühnendarsteller werden wie unsere AbsolventInnen und StudentInnen? Dann schick‘ uns Deine Bewerbung und komm‘ zu den Aufnahmeprüfungen für die Broadway Academy of Musical Theatre!