July Rosser

July Rosser

July Rosser

July Rosser (Foto: Fabian Schneeberg)

July Rosser tanzt seit sie gehen kann. Sie ging dann über 10 Jahre ins Dance Center Stauffer und hatte dort Ballett, Jazz und Akrobatikunterricht. Nach der Schule und einem Aupair-Jahr in Lausanne, entschied sie sich nach Wien zu gehen, um dort ihre Musicalausbildung in unserer Academy zu machen.

Im Rahmen der dreijährigen Ausbildung ging sie auf mehrere nationale Tanzwettbewerbe und wurde 2014 Staatsmeisterin. Bei den jährlichen Musicalproduktionen, wie “Percy Jackson” und “Once Upon a Mirror”, hatte sie große Gesangs- und Tanzrollen. 2014 war sie im Ensemble der österreichischen Erstaufführung von “Gaudi” in Linz.

Über die Jahre hat sie auch viele Workshops in ganz Europa gemacht; z.B. 2015 an den Pineapple Studios in London/UK oder im Tanzstudio Linder Zofingen/CH.

Während und nach der Ausbildung hat sie auch an verschiedenen Schulen unterrichtet. Von 5 Jährigen bis Jugendlichen, unterschiedlichste Level, in verschiedensten Stilen wie: Ballett, Jazz, Contemporary, Lyrical, Tap und Acrobatic.

Ihre aktuellen Projekte gibt’s auf: july-rosser.ch